Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GBA: Wer wird Millionär Releasedate


1 Bilder GBA: Wer wird Millionär Releasedate
Nachdem schon berichtet wurde, dass eine GBA-Version von Wer wird Millionär geplant ist ( http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=11233&nf=&rand=1110104620 ), gibt es nun genauere Infos. BigBen Interactive hat sich die Distributionsrechte an dem von Hothouse entwickelten Spiel gesichert und will es am 22. November veröffentlichen.
Da das Spiel die offizielle Lizenz der Sendung hat, wird es Originalfragen aus der Sendung geben sowie den Originalsound.
BigBen sieht in den Titel großes Potential, bereits die Vorverkäufe zeigen ein großes Interesse und das bevorstehende Weihnachtsgeschäft soll die Verkäufe nochmals ankurbeln.

Theos Meinung:
Na ja, ein Manko an der PSX-Version war, dass sich die Fragen zu schnell wiederholten. Ich hoffe, dass es bei der GBA-Version besser gelöst ist. Meiner Meinung nach braucht man keine GBA-Version, am meisten Spaß macht das Spiel in einer großen Runde vor dem Fernseher, aber trotzdem glaube ich, dass es sich gut verkaufen wird.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default