Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Samurai - Erstes Video und neue Infos


1 Bilder Samurai - Erstes Video und neue Infos
Das Spiel wird vom japanischen Studio Acquire entwickelt. Es handelt sich um ein Actiongame, welches die Geschichte der Samurai und ihrer Kultur aus dem Blickwinkel eines jungen, vorwitzigen Helden erzählt. Samurai wird dutzende von spielbaren Charakteren enthalten, wobei in der Story aber vor allem eine Gruppe aus sechs Personen die Hauptrolle spielt. Interaktive Umgebungen und rasante Kamerafahrten sollen für eine gelungene Atmosphäre sorgen. In Japan soll Samurai im nächsten Februar herauskommen. Ob das Spiel auch in den USA und Europa erscheint ist noch nicht sicher. Aber Gerüchten zufolge sind schon Verhandlungen darüber im Gange.
Bei Coremagazine gibt es jetzt ein 10 MB-großes Video mit Szenen aus einer frühen Entwicklungsphase von Samurai zu sehen.

Ceilans Meinung:
Besonders viele Informationen zu diesem Spiel gibt es ja noch nicht gerade. Aber immerhin hört man seit langer Zeit wieder etwas von Samurai. Für Fans des Genres ist ein Besuch auf der Coremagazine-Seite vielleicht ganz lohnend. Vor allem das Video ist wohl einen Blick wert.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default