Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bam! bringt Way of the Samurai


1 Bilder Bam! bringt Way of the Samurai
Der US-Publisher Bam! Entertainment hat sein Portfolio mal wieder vergössert und die Publishing-Rechte am Samurai-Spektakel "Way of the Samurai" erworben. Es handelt sich hierbei um ein Action-Adventure für die PlayStation 2 aus dem Hause Acquire. Das japanische Studio hat sich in der Vergangenheit durch die Tenchu-Serie Ruhm erworben, die hierzulande von Activision in den Handel gebracht wurde und deren ersten Teil die BPjS auf den Index gesetzt hat. Obwohl aus gleichem Hause und thematisch verwandt, findet man in "Way of the Samurai" spielerisch weniger die Ninja-Abenteuer von Tenchu wieder, als vielmehr eine Art "Kengo" im Action-Adventure Gewand. Leider soll das Third-Person Abenteuer insgesamt recht kurz geraten sein. Durch mehrmaliges Spielen soll man aber immerhin in den Genuß zahlreicher verschiedener Spielverläufe kommen.

"Way of the Samurai" scheint fast fertig zu sein und wird laut Bam! Entertainment noch im Frühjahr in den USA erscheinen. Daten über eine Veröffentlichung in Europa wurden bisher allerdings leider noch nicht bekannt gegeben.

HALLofGAMEs Meinung:
Cool! Als bekennender Fan von Spielen wie "Tenchu", "Bushido Blade" und "Kengo" ist das für mich natürlich ein Pflichttitel. Ich hoffe nur, das die verschiedenen Spielverläufe auch halten, was Acquire verspricht, denn Minimal-Änderungen im Spielverlauf locken mich auch als Fan kein viertes und fünftes Mal vor das Pad!

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default