Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Warrior Kings Release wird verschoben


1 Bilder Warrior Kings Release wird verschoben
Die Entwickler Microids schlossen mit Softek International einen Vertrag ab, um den 3D-Echtzeit Strategiespiel Warrior Kings in den USA zu veröffentlichen. Laut Vertrag sollen auch weitere Spiele wie Master Rallye und Ski Park Manager unter Softek International Label erscheinen. Diese neue Einigung verursacht die Verschiebung des Spiel Warrior Kings, da Softek International erstmal die Werbung in den Staaten für das Spiel machen will um die Präsenz zu vergrössern. Das Spiel soll nun am 15.04.2002 in den Läden stehen.
Warrior Kings ist ein mittelalterliches Fantasy Strategiespiel in Echtzeit 3D. Es gibt drei verschiedene Fraktionen zu dem der Spieler sich gesellen kann:
The Holy Celestials-, The Mysterious Pagans- und The Technologically Advanced Renaissance -Fraktion.
Die Fraktionen haben jeweils verschiedene Einheiten und Eigenschaften.

Lord-Lees Meinung:
Das Spiel scheint mir nicht so besonders zu gefallen, da ich mit Echtzeit 3D-Strategiespiel besser bedient werde mit Warcraft 3 denk ich...aber es sieht gar nichtmal so schlecht aus.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default