Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Warrior Kings - Neue Screens


1 Bilder Warrior Kings - Neue Screens
Für das im Februar erscheinende Echtzeit-Strategiespiels Warrior Kings von Black Cactus gibt es 23 neue Bilder zu bewundern. Im Spiel wird man entweder mit den Barbaren, Technikfreaks oder den Gotteskrieger in den Kampf ziehen müssen. Die Schlachten in Warrior Kings werden mit bis zu 400 Einheiten,wie schon in Shogun, ausgetragen und das Spiel wird mit einer schlauen KI bei den Gegnern glänzen.
Folgt den unten stehenden Lin undd ihr gelangt zu den 23 schönen Screenshots:
http://www.gamestar.de/aktuell/ggalerie.php?bildname=../aktuell/galerie/200112/wkings/warriorkings&bildanzahl=23&seite=1&neu=0&name=Warrior%20Kings

BOGs Meinung:
Die Grafik sieht einfach sensationel aus. Alle Personen sind in 3D (und nich wie in Shogun=Bitmaps), die Landschaften beindrucken mich sehr und wenn Black Cactus irgendwelche grossen Fehler im Spiel übersieht werde ich es ihnen nicht verzeiehen.
Wer sich die neuen Screens nicht anschaut ist selber Schuld!

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default