Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Warrior Kings - Die Demo ist endlich da!


1 Bilder Warrior Kings - Die Demo ist endlich da!
Die Demo zu Warrior Kings sollte eigentlich schon vor Wochen erscheinen. Doch immer gab es einige Probleme, zu denen sich die Entwickler nicht weiter äußerten. Nun aber endlich ist die spielbare Demo zum kommenden 3D Echtzeitstrategiespiel Warrior Kings erschienen. Zwar wurden immer wieder Trailer veröffentlicht, aber eine Demo ist wohl doch das beste. In der Demo, die auf Fireplanet download bereit steht wird man ein ausführlichen Turtorial und eine Singleplayer Mission spielen können. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass die Grafik auch sehr gut gelungen ist. Leider hat die Sache, im wahrsten Sinne des Wortes einen riesen Haken. Die Demo ist mit 249,3 MB eines der größten Demos die je erschienen sind. Dies wird auch für DSL Besitzer ein recht langer Download.

Für diejenigen die den Rechner, die Nacht laufen lassen wollen, hier der Link:

http://www.fileplanet.com/index.asp?file=85861

Syxxs Meinung:
Ich werde mir noch überlegen müssen, ob ich mir die Demo wirklich sauge. Das die Demo so groß ist, liegt bestimmt auch daran, dass das Turtorial sehr groß ist, was man auch von der Mission sagen kann. Wenn man sich aber die Trailer angeschaut hat, führt fast ein Weg an der Demo vorbei.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default