Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Publisher für Warrior Kings gefunden


1 Bilder Publisher für Warrior Kings gefunden
Zum schönen Echtzeitstrategiespiel Warrior Kings sind gerade neue Screenshots erschienen, die zeigen wie gut das Spiel aussieht. Dabei war bisher noch unklar ob das Spiel in Deutschland erscheint, da noch kein Publisher gefunden war. Anfang des Jahres kündigte Sierra den Vertrag, woraufhin sich die Entwickler BlackCactus auf die Suche nach einem neuen Publisher machten. Dieser ist jetzt gefunden, in Deutschland wird Virgin Interactive das Spiel vertreiben. In den USA und in Frankeich wird dagegen Microids das Spiel publishen. Hier soll es im Februar 2002 erscheinen.

Crams Meinung:
Das Spiel sieht wirklich genial aus, es wäre sehr schade gewesen wenn kein Publisher gefunden worden wäre. Wer andererseits dieses Spiel nicht vertreiben will hat wohl keine Ahnung vom Markt. Immerhin ist jetzt alles geklärt.

Quelle: pc.gameloft.de

e_gz_ArticlePage_Default