Login
Passwort vergessen?
Registrieren

PC - Nachfolger zu Warrior Kings angekündigt


1 Bilder PC - Nachfolger zu Warrior Kings angekündigt
Da Entwickler Black Cactus Games mit seinem Echtzeit-Strategiespiel Warrior Kings eine Menge Fans gefunden hat, war es klar das irgendwann der Nachfolger in Erscheinung treten sollte. Mit den ersten Bildern und Videos zum neuesten Teil "Warrior Kings: Battles" dient die Entwicklerschmiede zwar bisher noch nicht, aber von ihnen wurde nun offiziell verkündet das der Nachoflger Anfang 2003 bei uns erscheinen soll. Den Part als Publisher soll diesemal nicht Virgin Interactive, sondern Empire Interactive übernehmen. Die genannten Gameplaydetails sind natürlich erst auch ein mal rar. Der größte Unterschied gegenüber dem Vorgänger soll sein, das ihr es jetzt nun mit Generälen zu tun haben werdet. Dies soll dazu führen, das Spiel noch realistischer zu gestalten. Zudem soll die KI der Gegner um einiges gesteigert werden. Für alle Fans die dem Entwickler helfen möchten und sich als einen "Teil" von Warrior Kings: Battles sehen möchten, gibt es jetzt die Gelgenheit sich für die Rolle als Heerführer zu bewerben. Dazu müsst ihr euch bis zum 15. Oktober nur mit einem Bild bei wkbattles@empire.co.uk melden.

Der Link zur Website:
http://www.blackcactus.com/

Hazuki-Sans Meinung:
Ich persönlich finde ganze Echtzeit-Strategiespiele besser, als soch Fantasy-Strategiespiele. Der Vorgänger Warrior Kings soll ein paar Fantasy-Elemente beinhaltet haben, das wär also für mich nichts gewesen. Nachdem jetzigen Bericht zum Nachfolger denke ich das man és nur mit menschlichen Kontrahenten zu tun kriegen wird, das würde ich ehrlich gesagt besser finden. Andererseits würde das bei den eingefleischten Fans von Warrior Kings vielleicht für Wut sorgen, da sie es ja nicht anders kennen und gerade wegen diesen Fantasy-Elementen das Spiel so gut gefunden haben. Lasst uns auf die ersten richtigen Informationen zum Spiel warten und dann weiter sehen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default