Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Warlords Battlecry II - Neue Infos auf der Homepage


1 Bilder Warlords Battlecry II - Neue Infos auf der Homepage
Das Entwicklerteam SSG hat wieder einmal einige weitere Details zu Warlords Battlecry II veröffentlicht. Das Game ist ein Echtzeitstrategiespiel mit RPG-Elementen, welche sich vor allem bei der Erschaffung von Helden bemerkbar machen. Auf der offiziellen Homepage werden schon seit einiger Zeit nach und nach die verschiedenen Rassen der Fantasy-Welt und ihre Spezialeinheiten vorgestellt. Dieses Mal sind die so genannten Fey an der Reihe, die offensichtlich eng mit den Elfen verwandt sind. Im Gegensatz zu diesen edlen und etwas eingebildeten Wesen sind die Fey aber ziemlich hinterhältig und sie lieben es, alle anderen Leute auszutricksen. Die Fey sind sehr wild uns sie haben überaus schlechte Manieren, aber wenn sie in großen Truppen auftauchen können sie zu gefährlichen Gegnern werden. Im Text werden auch einige weitere Stärken und Schwächen sowie die wichtigsten Einheiten dieser Rasse beschrieben.
Außerdem gibt es auch den so genannten Titanen (für jede Rasse gibt es eine solche Spezialeinheit) zu sehen und zu hören. Der Forestmaster ist ein mächtiges Wesen, das im Großen und Ganzen aussieht wie die Zentauren aus der Mythologie. Er hat nämlich ein "Pferdeunterteil" und einen menschlichen Oberkörper. In jedem Wald des Fey-Gebietes gibt es einen Forestmaster und wenn jemand diese Wälder durchquert werden die uralten Kreaturen verdammt sauer.
Zur Rassebeschreibung der Fey geht es mit diesem Link:
www.ssg.com.au/wbc2/fey.shtml
Außerdem wurde auch die Wallpaper-Sektion aktalisiert und es gibt jetzt ein passendes Desktopmotiv (siehe Bild):
www.ssg.com.au/wbc2/wallpapers.shtml
Auf der unten genannten Startseite findet ihr auch noch die Links zu den anderen aktualisierten Bereichen der Homepage.
Warlords Battlecry II soll voraussichtlich im Frühjahr erscheinen.

Ceilans Meinung:
Ich finde es gut, dass die Homepage ab und zu neue Inhalte verpasst bekommt. Die Rasse-Portraits sind auch jedesmal recht nett zu lesen und man kann sich so viel besser vorstellen mit was für einer Welt man es im fertigen Spiel zu tun bekommt. Auch sonst ist das Game durchaus interessant und die Features hören sich nicht schlecht an. Falls man nicht schon genug von Strategiespielen mit Fantasy-Szenario hat ist die Homepage auf jeden Fall einen Blick wert.

Quelle: www.ssg.com.au

e_gz_ArticlePage_Default