Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zu Warlords Battlecry 2


1 Bilder Demo zu Warlords Battlecry 2
Endlich ist zum Strategiespiel Warlords Battlecry 2 das von UBI Soft published und von SSG entwickelt wurde eine spielbare Demo erschienen. Unter anderem, bietet die etwa 100MB große Demo - 2 Rassen (Barbaren und Dämonen), 2 Karten, ein ausführliches Tutorial und schon vorgefertigte Helden wie man sie aus Warcraft kennt. Dazu gesellt sich noch ein Auschnitt des starken Spielesoundtracks. Geplanter Erscheinungstermin für Europa ist der 28.03.2002.

Warlords Battlecry 2 ist das neueste Werk der erfolgreichen Warlords-Reihe aus dem Hause SSG. In diesem Fantasy Echtzeit-Strategie-Spiel ist es möglich, eigene Helden zu erstellen und mit ihnen in den Krieg zu ziehen. Das Spiel stellt eine Mischung aus Rollenspiel- und Echtzeit-Strategie-Gameplay-Elementen dar, angesiedelt in einer märchenähnlichen Fantasiewelt. Wie schon aus anderen Spielen seiner Gattung wird es möglich sein, spezielle Fertigkeiten und Zaubersprüche auszubauen bzw. neu zu entwickeln.

Hier gehts zum Download : http://www.fileplanet.com/index.asp?file=84510

Presskohles Meinung:
Anhand der Demo lässt sich doch schonmal gut beurteilen, ob sich das Spiel mit momentanen Genreriesen wie Battle Realms zB. messen kann. Trotz des guten Gesamteindruckes, ist es doch eher fraglich ob Battlecry 2 gegen die diesjährige Hypewelle um Warcraft 3 bestehen wird.

Quelle: www.ssg.com.au

e_gz_ArticlePage_Default