Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste richtige Bilder zu Wario World


1 Bilder Erste richtige Bilder zu Wario World
Vor kurzem würde über ein mysteriöses Newsflyer bekannt, dass Nintendo an einem neuen Wario Spiel arbeitet. Dieses wird diesmal auf dem Nintendo GameCube erscheinen Leider gibt es noch kaum Informationen zu dem Spiel. Doch scheint es auf jeden Fall ein Jump & Run zu werden. Die Leute von IGN vergleichen das Spiel sogar schon mit Kirby 64: The Crystal Shards, das auf dem Nintendo 64 erschienen ist. Daher vermuten sie, dass dieses Spiel zur Zeit bei HAL Laboratory in Entwicklung wird.
Trotz den vagen Vermutungen gibt es auch harte Tatsachen. Nintendo hat nun sage und schreib fünfzehn verschiedene Screenshots zu dem potentiellen Jump & Run Hit veröffentlicht. Alle samt sind sie in einer hochauflösenden Grafik vorhanden und nicht qualitativ so schlecht wie das vom Newsflyer. Vier dieser Bilder zeigen Wario in der Wüstenlandschaft mit dem Tempel, den man von dem Newsflyer kennt. Er muß sich dort anscheinend mit solch ungemütlichen Artgenossen wie Mumien oder Schlangen herumschlagen. Andere Bilder zeigen den Held wiederum in und um einem unheimlichen Schloss das recht gut animiert wurde. Auch ein Level mit Lava und einzelnen Plattformen, über die man sich anscheinend fortbewegen muß, darf hier nicht fehlen. Schon jetzt merkt man auch einen Hauch von Humor. Denn wenn solch Getier wie eine mit Geschossen gepanzerte Schildkröte auf einem zukommt, weis man, dass die Entwickler viel Humor haben und diesen auch ins Spiel einbauen werden.

Die beschriebenen und andere Bilder könnt ihr unter dem folgenden Link betrachten:
http://www.cube-europe.com/news/102199959172460.html

Zudem habe ich auch noch IGN als Quellseite genutzt, der folgende Link führt zu den Informationen:
http://cube.ign.com/articles/358/358380p1.html

perfect007s Meinung:
Ich muß echt mal klar und deutlich sagen, dass mir Wario Word schon mal viel besser gefällt wie das Spiel seines Rivalen Mario. Vor allem Optisch sieht dieses Spiel um Welten besser aus wie Super Mario Sunshine. Doch könnte es auch sein, dass man bei Wario World einfach ein grafisch gutes Jump & Run nach alter Art entwickeln möchte, das solide ist, aber nicht viel neues bietet. Mario dagegen wird durch viele innovative Ideen die Spieler begeistern können. Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber im Moment ist das meine Meinung zu den beiden Jump & Run Tophits von Nintendo.

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Default