Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Details zu Wario World


1 Bilder Erste Details zu Wario World
Nachdem man sich nun über das neueste Wario Spiel mittels eines Newsflyer und schließlich durch viele Bilder sowie ein Video von der E3 den ersten Eindrücke über das Spiel verschaffen konnte, kommen nun die ersten Details des Spieles ans Tageslicht. Durch die spielbare Demo, die auf der E3 vorliegt, konnte man sich schon mal das Spiel genauer anschauen. Die Vermutungen, dass es sich um ein 3D Jump & Run wie Super Mario 64 (oder Sunshine) handelt stimmen leider nicht ganz, was wohl so einige Fans enttäuschen wird. Wie man schon bei Luigi’s Mansion etwas herum experimentiert hat, so geschieht es auch nun bei Wario World. Auch wenn man mit der A-Taste wie üblich springen kann, so gibt es ein wesentlichen Unterschied zu den Mario Titel. Denn die Kamera wird das Geschehen in einer vorprogrammierten Winkel verfolgen. Genaues justieren der Sicht wird daher nicht möglich sein. Zudem hat man noch einige Beat em Up ähnliche Moves in das Spiel mit eingebaut. Zum Beispiel kann man die Feinde an Füßen packen und durch die Gegend schleudern (das zeigt auch das bekannte Video). Alle solche Aktionen werden dabei über den B-Button ausgeführt.
Die Demo auf der E3 verfügt mit einem Spukschloss, einer Pyramide und einem Zirkus über drei spielbare Levels. Auffallend sei, dass die Levels rein optisch noch nicht gerade so toll aussehen würden. Doch, so Nintendo of America, sei man über diese Version schon recht froh, da man eigentlich eine viel schlechtere erwartet hätte. Das es Optisch noch nicht so gut aussieht liegt einfach daran, dass sich das Spiel noch in einer frühen Entwicklungsphase befindet.

Wer sich das Video noch nicht angeschaut hat, hat nun mit dem folgenden Link nochmals die Möglichkeit:
http://media.nintendo.com/nintendo/contents/gamepage/gamecontent/images/e3/wario_world/e3_warioworld_gcn_mov01.wmv

perfect007s Meinung:
Für mich macht das Spiel, auch mit den bisherigen Einschränkungen, einen wesentlich besseren Eindruck wie Mario Sunshine. Auch gefällt mit die Optik des Spieles wesentlich besser und dazu sei diese ja noch im Anfangsstadium. Wer weis wie die Grafik dann bei der Veröffentlichung des Spieles aussieht. Definitiv wird auch dieses Spiel wohl ein Hit werden. Ein Spiel mehr dass Ninteno exklusiv bleiben wird und dem GameCube Erfolg (wenn man dies so sehen kann) weiter ausbauen kann

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default