Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wario Land 4 - Witzige Homepage eröffnet


1 Bilder Wario Land 4 - Witzige Homepage eröffnet
In wenigen Tagen erscheint Warios erstes Abenteuer für den GBA. Zu diesem Anlass wurde jetzt die offizielle Homepage zum Spiel ins Netz gestellt. Dort können in der Stadt Greedville die verschiedensten Gebäude besucht werden. In einer Spielhalle darf man sein Glück in drei Minigames (Greifautomat, Hütchenspiel, Zielschießen) versuchen. Zu gewinnen gibt es "Greed Bucks" (die offizielle Wario-Währung), welche man in einem Shop (Wario Mart) gegen Wallpapers, Bildschirmschoner und andere Sachen eintauschen kann. Im Kino kann man zwei Videos und einige Screenshots zum Spiel anschauen. In der Schule gibt es ein lustiges Quiz, bei der Post kann man einen Newsletter bestellen und alle Aktionen werden von Wario mit frechen Sprüchen kommentiert.
Auch eine (etwas langweilige) Musikuntermalung wurde nicht vergessen. Direkt zur Homepage geht es mit diesem Link:
www.gameboy.com/warioland4

Ceilans Meinung:
Die Homepage ist ziemlich lustig. Vor allem Warios freche Sprüche sind sehr unterhaltsam. Die Minispiele sind zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber trotzdem ganz nett (vor allem Warios Kommentare, wenn man Mist baut :)). Insgesamt muss man das coole Design der Seite loben. Es gibt nämlich einiges zu entdecken. Greedville ist durchaus mal einen kurzen Blick wert.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default