Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Worms Blast kein Puzzlespiel


1 Bilder Worms Blast kein Puzzlespiel
Auf den Screenshots die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden, erkennt man, wie man glaubt das Spielprinzip von Worms Blast. Es sieht so aus, als wenn das Spiel ein reines Puzzlespiel wäre, was viele Spieler zuerst abschreckt. Puzzlespiele sind bei uns ja eigentlich nicht so beliebt. Das sieht in Japan schon anders aus. Dort werden die Spiele sogar sehr gemocht. Nun wurde ein englisches Interview veröffentlicht, wo die Entwickler erklären warum das Spiel eben kein reines Puzzlespiel ist. Die Entwickler versicherten, dass das eigentliche Spielprinzip beibehalten wird. Das heißt weiterhin schnelle Action und Kämpfe. Die Puzzle sollen eher einem Minispiel ähneln. Das Puzzlefeature wurde auch erst recht spät in das Spiel eingeführt. Außerdem wurden auch einige Informationen zum Multiplayer bekannt gegeben. So wird sich dieser Mode leider nur auf den Splitscreen beschränken. Ein Leveleditor zum Erstellen eigener Karten ist bis jetzt auch noch nicht geplant.

Syxxs Meinung:
Ich habe Worms früher oft auf der PSOne gespielt und fand es besonders im Multiplayer Mode cool. Ich hab zwar fast immer gegen meinen Freund verloren, hat mir aber trotzdem viel Spass gemacht.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default