Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Website zu Worms Blast online


1 Bilder Website zu Worms Blast online
Es scheint immer mehr „in Mode zu kommen“, dass so ziemlich jedes Game eine eigene Website bekommt. Eine weitere Bestätigung findet man mit der bereits gestern veröffentlichten Meldung auf gamesweb.com, dass sich in die Spiel-Website-Riege nun auch das kommende Game mit den crazy Würmern eingereiht hat. Die Seite, die von Ubi-Soft und Team 17 kreiert worden ist (Support erfolgt auch über Team 17), zeigt sich ganz im Style des kommenden Games: comiclastig, bunt und vor allem sehr witzig gestaltet. Übersichtlichkeit ist bei dieser Seite recht groß geschrieben worden, und man findet sich ohne Probleme zurecht. Neben den klassischen Infos, die man sich und um das Game ziehen kann, stehen einem auch diverse Download-Möglichkeiten zur Verfügung. Im Moment beschränkt sich dieser Bereich leider erst auf wenige Wallpapers und zwei Audio-Tracks sowie der bereits bekannt gegebenen Demo-Version, allerdings mit der Möglichkeit sich auch das Handbuch zum Game down zu loaden. Geht man aber nach den veröffentlichten News auf der Worms Blast Seite, so werden diese Bereiche in jedem Fall noch erweitert und man bittet die User um ein wenig Geduld. Zu den Infos und Downloads gesellt sich auch die komplette Spielbeschreibung sowie verschiedene Erklärungen zu den möglichen Modis, die auch einsehbar sind mit diversen Spiel-Shots. Interessant ist auch der Artwork-Bereich, denn hier gibt es einige Bilder zur Entstehung des Games zu bewundern. Fehlen darf auch der Forums-Bereich nicht, in dem sich Worms Blast Fans über alles aktuelle austauschen können oder aber direkt mit Team 17 in Kontakt treten können und mögl. Fragen zum Spiel, usw. los werden wollen. Grundsätzlich muß man aber auch sagen, dass noch nicht alle Features auf der Website zu Worms Blast funktionsfähig sind. Man wird aber gleich zu Beginn seines Website Besuches darauf hingewiesen und so stellt dies nicht wirklich ein Manko dar. Wer sich nun selbst eine entsprechende Meinung bilden will, bzw. mal einen Blick riskieren mag, sollte folgenden Link benutzen: http://www.wormsblast.de/ .

Van_Helsings Meinung:
An sich ist die Seite wirklich witzig und vor allem auch informativ gemacht. Mir persönlich haben ja die Artworks am Besten gefallen und ich würde mich freuen, wenn man hier noch mehr Beispiele einstellen würde – und das ist ja grundsätzlich nicht auszuschließen, wurde es ja schon indirekt angekündigt, dass man noch einiges mehr wird bewundern können. Ich denke, ist die Seite dann einmal komplett fertig gestellt, so dürften sich dann potentielle User da dann in jedem Fall sehr wohl fühlen, steht einem doch dann alles komprimiert und gut verpackt zur Verfügung.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default