Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Warface: Cryteks Online-Shooter erhält Battle-Royale-Modus

Ein umfangreiches Update für Cryteks Online-Shooter Warface führt einen experimentellen Battle-Royale-Modus in das Spiel ein - Experimentell, weil es sich noch um eine unfertige Test-Version handelt, welche aufgrund von Feedback der Spieler erweitert und ausgebaut werden soll. Zudem sind neue Waffen, neue Camos und ein neuer Rang mit beim Update dabei.

5 Bilder Cryteks Online-Shooter Warface hat einen Battle-Royale-Modus erhalten. (5) Cryteks Online-Shooter Warface hat einen Battle-Royale-Modus erhalten. (5) [Quelle: Crytek]

Auch Cryteks Online-Shooter Warface (jetzt für 4,99 € kaufen) steigt in die Reihe der Battle-Royale-Shooter ein und bekam dafür nun ein Update spendiert, welches diesen Modus integriert.

Allerdings vorerst nur in experimenteller Form, denn die Entwickler wollen den Modus anhand des Feedbacks der Spieler stetig erweitern. Im Battle-Royale-Modus stellt ihr euch fünfzehn Gegnern auf der bisher größten Map, die für den Shooter entwickelt wurde. Auf dieser Karte breitet sich rasant eine Todeszone aus, was das Gebiet immer kleiner macht. Ihr versucht, so lange zu überleben, wie möglich und möglichst alle Feinde auszuschalten.

Dazu stehen euch mehr als 70 verschiedenen Waffen und Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung. Allerdings beginnt ihr ohne Waffe und müsst erst die überall verstreuten Kisten finden, in denen sich Items befinden. Weitere Kisten werden immer wieder abgeworfen. Das Update bringt neben der neuen Wüsten-Map und dem Battle-Royale-Modus auch neue Waffen, neue Camos und einen neuen Rang mit sich. Die Entwickler von Warface hoffen, dass die Spieler sehr viel Feedback zum neuen Modus abgeben.

Quelle: Pressemeldung


e_gz_ArticlePage_Default