Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weiterer Patch für Warcraft 3


1 Bilder Weiterer Patch für Warcraft 3
Seit rund einer Woche steht der Strategie – Hammer Warcraft 3 auch in den deutschen Läden, und begeistert weltweit Millionen von Fans. Neben den alt bekannten Rassen, Menschen und Orcs, sind nun auch die zwei neuen Rassen, Untote und Nachtelfen für die packende und spannende Story verantwortlich. Viele neue Features, wie zum Beispiel die neu hinzu gekommenen Helden, genial gerenderte Zwischensequenzen, sowie eine wunderschöne 3D Grafik, machen Warcraft 3 zu einem Erlebnis für sich. Nachdem nun vor wenigen Tagen ein Update auf die Version 1.01 erhältlich war, haben die Entwickler der Firma Blizzard nun ein weiteres Update herausgebracht. Dieser relativ kleine Patch beseitigt den Bug, dass man beim plötzlichen Verbindungsabbruch im Battle Net eine Niederlage zugeschrieben bekommt. Sobald Sie eine Verbindung zum Battle Net aufbauen, wird dieser Patch automatisch heruntergeladen.

vollpropellers Meinung:
Es ist lobenswert, dass die Entwickler von Blizzard derart schnell auf kleinere Fehler reagieren, doch man ist von diesem Team sowieso nur die beste Qualität gewohnt. Ich habe zwar noch nicht im Battle Net gespielt, aber da mir momentan eh die Solomissionen enorm viel Spass machen, hab ich es auch noch nicht eilig. Doch ich freue mich schon auf die spannenden Partien gegen andere, menschliche Kontrahenten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default