Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Warcraft 3: Massig neue Infos!


1 Bilder Warcraft 3: Massig neue Infos!
Zu Blizzards "Warcraft 3", für das gestern die BETA-Test-Anmeldung lief, gibt es endlich mal wieder neue Infos... Und die gleich zuhauf:

-Es wurde ein neues, neutrales Gebäude vorgestellt, Der Marktplatz. Hier kann man Waren an und verkaufen.
-Neue Ork-Figur: Der Hexendoktor kann dank seiner magischen Fähigkeiten zum Beispiel unsichtbare Einheiten sehen.
-Heldenitem "Wand of Negation": Mit diesem kann man in einem kleinen Gebiet wierkende Magie wieder aufheben.

Die neuen Figuren, Gebäude und Gegenstände ind Bild und Ton gibt es auf
http://www.blizzard.com/war3/

S-NESsies Meinung:
Freunde von Warcraft wirds freuen, soviele Infos auf einmal gab es lange nicht mehr. Ich persähnlich bin allerdings nicht so der Warcraft-Fan...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default