Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Warcraft 3 - 10 Millionen Exemplare zum Verkaufsstart???


1 Bilder Warcraft 3 - 10 Millionen Exemplare zum Verkaufsstart???
Laut MCV-Online soll Christophe Ramboz (Europa-Chef von Vivendi UNIVERSAL) mit der Ankündigung 10 Millionen Exemplare des Toptitels Warcraft 3 zum Verkaufsstart im Juni ausliefern zu wollen für Aufregung gesorgt haben.
Alleine 700.000 Exemplare will Ramboz in Deutschland auf den Markt bringen, was verwundert, da selbst die absoluten TOPTITEL(wie Empire EARTH oder MoH) nie mehr als 500.000 Exemplare lieferten. Ebenfalls ist diese Aussage erstaunlich, da der Termin für das erscheinen noch nicht einmal bestätigt ist und Blizzard für Verspätungen ja bekannt ist.
Es gibt allerdings auchschon erste Vermutungen, dass Ramboz mit dieser Zahl nur die Aktionäre von Vivendi beruhigen will, die nach dem schwachen Kursverlauf der Aktie auf dem Börsenparkett enttäuscht sind.

Psycho-Freaks Meinung:
Ein reiner PR-Gag, mit dem Ramboz nur für Aufsehen erregen will und der die Aktionäre Vivendis beruhigen soll.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default