Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WarCraft in deinen 4 Wänden


1 Bilder WarCraft in deinen 4 Wänden
Wer kennt sie nicht, Actionfiguren von diversen Rettern der Erde. So gabe es auch einmal Figuren von Diablo oder auch Starcraft. Nun ist es mal wieder soweit und Blizzard lässt bald neue Figuren in die Läden wandern. Was könnte schöner sein als das sich der Fan von dem Spiel Diablo Plastikfiguren in Zimmer stellt (eventuell am PC)??
Damit dies auch in ferner Zukunft passiert hat der Publisher mit Toycom einen Deal geschlossen und sich so die Rechte an der Herstellung dieser Figuren erworben.

Wird auch bei Dir ein Ork, Hydralisken, Nachtelfen oder ein Diablo in deinem Zimmer stehen?

Hier Link zur Website: http://www.blizzard.com/

DanceEmpires Meinung:
Naja sowas finde ich nur für eingefleischte Fans wirklich interessant.
Dann steht ja auch noch die Frage offen wieviele Euros man da hinlegen soll für diverse Figuren...
Nunja wir werden sehen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default