Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WarCraft III: Demo im Dezember


1 Bilder WarCraft III: Demo im Dezember
Etwas spät kommt die im Dezember erscheinende Demo zum Echzeitstrategie-Megaseller Warcraft III von Blizzard Entertainment. Doch diese sollte auch für Besitzer und Fans des Topgames interessant sein, denn die Demo des bereits Sommer erschienen Spieles enthält drei völlig neue Singleplayer-Missionen, in denen mehr Geschehenisse der Ork-Kampagne geschildert werden. Zusätzlich werden in der Demo drei Multiplayer-Karten enthalten sein, die in Verbindung mit der Vollversion von Warcraft III im BattleNet spielbar sind.

GeRmAnSnAkEs Meinung:
Zwar ein bisschen spät, aber wirklich sehr interessant für Fans des Games. Da ich die Kampagnen in WarCraft hervorragend fand, werde ich diese Demo mit Sicherheit downloaden und spielen. Ich denke die Demo soll die Leute, die WarCraft III noch nie gespielt haben, anregen, sich das zu Weihnachten noch zu holen, obwohl es wahrscheinlich nicht mehr viele gibt, denn wer hat das Spiel schon nicht! *g*

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default