Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WarCraft 3 Interview


1 Bilder WarCraft 3 Interview
Bei Actiontrip gibt es nun ein Interview zu Warcraft 3: Reign of Chaos mit einem der Entwickler, genauer gesagt Rob Parlo.
WarCraft 3 wird erstmals in 3D seien und nicht mehr soviel Wert auf das Aufbauen der eigenen Basis legen.

In dem Interview selber spricht Rob über das Gameplay des Spiels, einige Features über das Battle.net, das Onlinenetzwerk von Blizzard, indem das Cheaten so gut wie unmöglich ist. Weitere Gesprächspunkte sind die Balance der Einheiten und eine baldige Beta-Version.
Zum Interview gehts hier: http://www.actiontrip.com/previews/warcraft3reignofchaos_i.phtml

Christophs Meinung:
Ich konnte mir das Interview noch nicht ganz durchlesen, da die Seite etwas lahm lädt, aber das was ich gelesen habe, war schon sehr aufschlussreich!

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default