Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WarCraft 3 - Beta Test geht in die letzte Runde


1 Bilder WarCraft 3 - Beta Test geht in die letzte Runde
Der Betatest von "WarCraft 3" ist jetzt bereits seit einigen Monaten im Gange. Währendessen hat "Blizzard" logischerweise immer wieder hier und da etwas verändert und verbessert. Und allmählich geht der Betatest in die letzte entscheidende Runde. Rob Prardo (Blizzard) schrieb einen aktuellen Bericht, wie es denn Momentan im Betatest zu "WarCraft 3" aussähe. Daraus ist zu schließen, das der Techtree und die Features nun endlich den Finalstatus erreicht haben. Mit anderen Worten, in diesem Bereich wird bis zum erscheinen des Spiels, nichts mehr geändert. Was aber die anderen Bereiche betrifft, kann und wird noch heftigst gearbeitet werden, wie z.B. in den Bereichen: Lebenspunkte der Einheiten oder eben die Maps für das Spiel. In der letzten Runde des Betatests will man aber nur noch leichte Veränderungen vornehmen. Das so genannte Balancing. Was so viel heißt, das die Entwickler, bildlich gesprochen, nur noch mit der ganz feinen Feile darüber gehen. Ob sich aber doch noch etwas grundlegendes ändert, wird sich zeigen.

Vilos Meinung:
Da ich selber auch schon bei einer Softwarefirma festangestellt war, weis ich wie heftig es in dieser Phase eines Spiels zu geht. Das ist nichts für zartbesottene Leute. Und mit Spaß, hat das sicher nichts mehr zu tun.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default