Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WarCraft 3 - 8 neue Screenshots


1 Bilder WarCraft 3 - 8 neue Screenshots
Zum bald in den Läden erhältlichen Spiel "WarCraft 3", sind heute auf "ToTheGame" 8 neue Singelplayer Screenshots aufgetaucht. Diese zeigen allerlei Szenen aus dem kommenden "Fantasygame". Einer davon, zeigt eine Art Wasserfontäne, die einige Helden angreift, ein anderer eine Unterhaltung zwischen Dorfbewohnern und einem Krieger. Dazu gibt es noch Screenshots aus einem Dorf, das die Schlacht wohl schon hinter sich hat, ein Drachennest mit einigen Skeletten und Totenschädeln, einige Orks neben einem großen glühenden Monster, einige berittene Panter und neben ihnen eine Art Pferd, das eine Art "Zentaurus" zu sein scheint, eine Purpurfarbene Brücke mit Pferd und Reiter, nun und als letztes noch einen Screenshot einiger skelettierter Drachen, die einen Staudamm angreifen. Wer diese Screenshots sehen möchten, muss einfach nur auf die Quelle unten klicken.

Vilos Meinung:
Also es wird langsam Zeit, das sie "WarCraft 3" endlich mal veröffentlichen, denn sonst gehört es bevor es überhaupt erschienen ist, schon wieder zum alten Eisen. Na ja, und ich für meinen Teil, verliere auch langsam aber sicher das Interesse daran. Die Screenshots aber, sehen wirklich gut aus und lassen doch noch auf ein versöhnliches Ende hoffen.

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default