Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tolle Neuigkeit für kommende WarCraft 3 Fans!


1 Bilder Tolle Neuigkeit für kommende WarCraft 3 Fans!
Für alle die Leute, die Fan der WarCraft Serie sind, gibt es jetzt für den dritten Teil etwas ganz besonderes. Vivendi-Universal gab bekannt, das zum Release von WarCraft 3, 3 Figuren erhältlich sein sollen.

Hier mal eine kurze Auflistung dieser 3:

Bronzebeard - Rasse: Mensch (Beruf - Bergkönig)

Stormrage - Rasse: Nachtelfe (Beruf - Druide)

Thrall - Rasse: Ork (Beruf - Krieger)

Hier, gebe ich euch auch mal den Link, bei dem ihr dann nur noch einen Klick von der Bildergalerie der Figuren entfernt seit. Ich hätte euch die 3 Fotos ja gerne jedes für sich direkt verlinkt, aber das lies die Seite leider nicht zu:

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_ID=45430&menu=010101

Die genau Größe der Figuren ist mir leider nicht bekannt, wird aber nach den Fotos zu urteilen wohl die normale Standart Größe haben. So etwa 15-20 cm schätze ich. Aber ihr könnt ja selber mal schauen.

Kosten werden die Figuren ca. 20 € pro Figur.

Vilos Meinung:
Na ja, also für Fans ist das sicher ne tolle Sache, wenn man von seinem Lieblingsspiel eine Figur auf seinem Monitor stehen hat. Also ich mag so etwas und habe hier auch die ein oder andere!

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default