Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pro Markt sponsert WarCraft-III-Meisterschaft


1 Bilder Pro Markt sponsert WarCraft-III-Meisterschaft
Blizzard’s Strategie Hit WarCraft III begeistert seit einiger Zeit die PC Spieler und hält sich wacker in den Charts. Jetzt findet bald die erste Deutsche Warcraft III Meisterschaft statt, welche von der Firma Netzstatt in Kooperation mit Vivendi organisiert wird. Die Handelskette Pro Markt / Makro Markt konnte als einer der Hauptsponsoren verpflichtet werden. Demzufolge lautet der offizielle Titel der Meisterschaft jetzt "1. Deutsche WarCraft III Meisterschaft, powered by AMD, Nvidia und Pro Markt". Mario Wirks, Pro Markt-Aktionsmanager, spricht von einmaligen bundesweiten Marketingaktivitäten, welche unter anderem auf großen LAN-Partys stattfinden werden. Es wird über 50 Vorausscheidungsorte geben. Zudem können sich die Spieler auch über das Internet qualifizieren. Das Finale wird voraussichtlich im März 2003 stattfinden. Insgesamt gibt es Preise im Wert von über 15.000 Euro zu gewinnen.

redwolfs Meinung:
Wow....mittlerweile haben sich PC Spiele wirklich etabliert. Vor ein paar Jahren wäre so aufwendige Aktionen wegen einer Meisterschaft zu einem Spiel wohl noch undenkbar gewesen. Von einem Schattendasein kann man wohl kaum mehr sprechen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Default