Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Petition für Warcraft Kinofilm


1 Bilder Petition für Warcraft Kinofilm
Im Internet läuft im Moment eine Petition für einen Warcraft Kinofilm. Die Idee stammt von der Website Moviefans.de, die wohl so begeistert war von den Cutscenes von Warcraft 3, dass sie dafür eine Petition gestartet haben. In einem offenen Brief wendet man sich an Blizzard und Vivendi Universal und fordert, auch aufgrund der fantastischen Trailer der E3 2001, einen Kinofilm, der von Blizzard produziert werden soll. Dabei soll das für die Cutscenes zuständige Team bei Blizzard, diesen animieren. Bisher haben erst knapp über 300 Fans die Petition unterschrieben, wer dies auch tun will findet hier den Link:

http://www.moviefans.de/a-z/w/warcraft/petition

Crams Meinung:
Ich habe mal davon gehört, dass Blizzard sowas schon selbst plant und sich bereits Rechte gesichert hat, ich bin mir jedoch nicht sicher. Angescihts der Geldmenge und der enormen Zeit und dem Arbeitsaufwand, den so ein Projekt erzeugt, bin ich jedoch skeptisch, ob sich Blizzard darauf einlässt. Andererseits wären genug Fans bestimmt da, die sich den Film anschauen würden.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default