Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Patch v.1.03 zu Warcraft 3 erschienen


1 Bilder Patch v.1.03 zu Warcraft 3 erschienen
Er wurde lange angekündigt, jetzt ist er endlich da: Der neue Patch zum Strategiespiel Warcraft 3. Die 3,85 MB große Datei findet ihr bei Blizzard unter
http://www.blizzard.com/support/?id=mwr0642p
Folgende Verbesserungen gibt es:
- Alle Computergegner können nun eingestgellt werden auf Easy, Normal und Insane
- Verbündete Computerfiguren teleportieren sich in befreundete Städte, wenn ihre Stadt angegriffen wird
- Verbündete Computerfiguren zeigen ihren Angriff auf der Minikarte
- Auch während des "Waiting for Players"-Screens können Nachrichten versendet werden
- Die Grafikengine wurde für PowerPC und MacOs X 10.2 verbessert
Außerdem gibt es einige Bugfixes, Fixes am Editor sowie einige neue Balance-Einstellungen für einen größeren Spielspaß. Unter dem Blizzardlink gibt es die komplette Liste in Englisch.

Theos Meinung:
Der Patch ist ja recht klein geblieben, deshalb lohnt sich der Download wegen der vielen neuen Features und Fixes meiner Meinung nach auf jeden Fall.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default