Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch zu Warcraft 3


1 Bilder Neuer Patch zu Warcraft 3
Zu Blizzard Strategiehit Warcraft 3 ist soeben ein neuer Patch veröffentlicht worden. Per Autoupdate über das Battle.Net kann man das Spiel auf Version 1.02 updaten, einen direkten Download gibt es noch nicht.
Die Patch beinhaltet die folgenden Verbeserungen:

-Bugs in Bezug auf die Drachen wurden behoben, ein Mißbrauch mit Devour ist nicht mehr möglich, auch können drachen keine Angriffe mehr umleiten

-Die Items Necklace of Immunity, Tome of Greater Experience und Goblin Land Mines werden nicht mehr zufällig im MP-Teil gedropt

-Der Itemlevel der Scroll of Resurrection & Scroll of Animate Dead wurde erhöht

-Auf der Map (6)Stromguarde.w3m können keine Brücken mehr zerstört werden

Theos Meinung:
Ich selbe kenne Warcraft 3 nicht, aber ich denke, die Fans können sicher mit den Verbesserungen mehr anfangen als ich. Leider gibt es den Patch nur übers Battle.Net, aber ich denke, bald werden noch andere Mirrors folgen.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default