Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Neutraler Held für Warcraft3 TFT angekündigt


1 Bilder Neuer Neutraler Held für Warcraft3 TFT angekündigt
Die "Newswelle" von Blizzard hält an, denn heute wurde auch ein weiterer neutraler Held für Warcraft3 Frozen Throne angekündigt.
Dabei handelt es sich um den Goblin Tinker, dieser wird im nächsten Patch seinen Einzug in die RTS-Referenz von Blizzard halten.
Zu seinen Fähigkeiten gehören: Cluster Raketen, die nahestehende Gegner treffen und betäuben; eine Hosentaschen-Fabrik , die automatisch Kamikazegoblins produziert und die passive Skill "Engineering Upgrade", die Bewegungsgeschwindigkeit und den Damage-Output steigert.
Als Ultimate wird der Goblin Tinker sich in einen Robo-Goblin verwandeln können.
Hier könnt ihr den neuen Helden bestaunen: http://www.battle.net/war3/neutral/goblintinker.shtml

Aprilscherzgefahr: SEHR HOCH!

Don_Hyuiks Meinung:
Yeehaw, endlich auch ein Goblin-Held. Ich freu mich schon auf mein erstes Game mit dem Goblin Tinker, denn er wird derbe rocken. Hoffentlich wird der nächste Patch zu TFT bald released.

Quelle: www.battle.net

e_gz_ArticlePage_Default