Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Warcraft3


1 Bilder Neue Infos zu Warcraft3
Auf der offiziellen Website von dem Echtzeit Strategie-Hit Warcraft3 gibt es reichlich neue Infos. Es wurde eine neue Einheit vorgestellt, nämlich die "Farseer". Diese Orkshamanen beherrschen die Erd- und Himmelmagie und können zudem noch die Zukunft vorrausagen!
Dann gibt es noch einen neuen Screenshot, auf dem zu sehen ist, wie Untote gegen Nightvelves kämpfen, wobei auch neue Artworks zu "Night Elf Treant" und "Druid of the Talon" zu sehen sind.
Zum Thema Allianzen wurde auch einiges Gesagt, es können dann alliierte Spieler Ressourcen teilen, oder sich anschauen, über welche Ressourceb ihr Partner verfügt, indem man sein Town Hall anklickt.Ein Screenshot ist auch schon zu sehen,auf dem eine Alliianz zwischen Orks und Menschen zu sehen ist, die sich eine Goldmine teilen.

llcooljfs Meinung:
Man! Die neuen Features sind einfach Genial! Vor allem dass man Allianzen bilden kann. Das es neue Einheiten geben wired, freut mich natürlich sehr, dass bringt abwechslung ins Spiel. Das wird bestimmt ein Hammer!

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default