Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Warcraft 3


1 Bilder Neue Infos zu Warcraft 3
Mal wieder gibt es heute neue Infos von Blizzard zu ihrem kommenden Spiel Warcraft 3. So kann man nun auf der offiziellen Seite zum Spiel einiges über die Items in dem Spiel erfahren. Man erfährt auf der nun das es in dem Spiel 3 verschiedene Sorten von Items geben wird. Da wären zum einen die dauerhaften Items, die man unendlich benutzen kann ohne das sie an Kraft verlieren. Dann die verbrauchenden Items, die man nur einmal anwenden kann und die sich danach auflösen. Und zu guter letzt die geladenen Items, die über eine bestimmte Art von Ladungen besitzen und wenn man diese Ladungen verbraucht verschwinden diese Items. Dazu wird auch noch ein neues Item vorgestellt, und zwar das "Buch der Weisheit". Bei diesem Item kriegt der Held der es benutzt einen Levelanstieg und danach verschwindet das Item.
Hier ist der Link zu den Infos: http://www.blizzard.com/war3/items/

mickeyknoxs Meinung:
Also noch mehr Infos um uns den Mund wässerig zu machen. Wirklich interessant, bin gespannt wie Blizzard das ganze in das Spiel integrieren will.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default