Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu WarCraft III


1 Bilder Neue Infos zu WarCraft III
Und wieder wurden neue Details zur Strategiehoffnung WarCraft 3 bekannt. Es dabei um die so genannten "Hero Items", welche den Helden einer Truppe spezielle Fähigkeiten verleihen und die Attribute der Kämpfer verbessern. Die Gegenstände können zum Beispiel in Schatztruhen gefunden und bei neutralen Händlern erstanden werden. Beispiele für Helden Items gibt es unter anderem in der neuen Spezialsektion der Blizzard-Homepage.
Direkter Link dorthin: www.blizzard.com/war3/items/

Ceilans Meinung:
Da scheinen ja doch noch ein paar Rollenspielelemente aufzutauchen, die in frühen Entwicklungsphasen des Spiels so angepriesen wurden. Die speziellen Items dürften ein ganz interessantes Feature in WarCraft III werden.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default