Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Info zu Warcraft 3


1 Bilder Neue Info zu Warcraft 3
Heute hat Blizzard neue Infos zu einem neutralen Gebäude in Warcraft 3 bekanntgegeben. Man wusste ja schon das neutrale Gebäude eine entscheidende Rolle in dem neuen Spiel haben werden. Bisher waren nur Infos zum Söldnercamp bekannt. Bei dem neuen Gebäude handelt es sich um eine Quelle des Lebens. Wenn sich Einheiten in der Nähe der Quelle befinden regenerieren sie sich viel schneller. Und auch die Manapunkte werden schneller wieder aufgeladen.

Hier gibt es ein Bild zu der Quelle des Lebens: http://www.blizzard.com/war3/neutrals/buildings.shtml

mickeyknoxs Meinung:
Ich freu mich riesig auf das Spiel. Habe auch schon die beiden Vorgänger durchgespielt und hoffe mal das nicht nur die Grafik gut wird, sondern auch der Rest des Spiels.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default