Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Deutsche Meisterschaft für WarCraft III


1 Bilder Deutsche Meisterschaft für WarCraft III
Es gibt genügend gute WarCraft III-Spieler, doch bald werden wir wissen, wer der beste deutsche Zocker ist. Netzstatt veranstaltet von September 2002 bis April 2003 die 1. Deutsche WarCraft III Meisterschaft. Wer sich dafür qualifizieren möchte, kann dies bei über 50 verschiedenen Events in ganz Deutschland sowie über das Netz tun.
Gespielt wird erstmalig der 2 gegen 2 Modus, das neue Punktsystem soll für alle Teilnehmer transparent sein. Es gibt 64 Finalteilnehmer, die aus über 10000 erwarteten Teilnehmer herausgefiltert werden. Im Finale gibt es einen Mix aus Online- und Offline-Spielen, die nach dem neuen Netzstatt-Rankingsystem Punkte bekommen.
An Preisgeldern gibt es insgesamt über 10.000 Euro zu gewinnen, das Mitmachen lohnt sich also.
Nähere Infos gibt es dem 8.August unter
http://www.netzstatt.de/

Theos Meinung:
Das klingt ja recht interessant, WarCraft III gehört nur leider nicht zu meinen Lieblingsspielen, deshalb werde ich dort nicht mitmachen. Aber wir Interesse hat, sollte sich die Seite mal anschauen.

Quelle: www.golem.de

e_gz_ArticlePage_Default