Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Demo zum Warcraft III - Add-on "Warhazard"


1 Bilder Demo zum Warcraft III - Add-on
Von ganz offizieller Seite Blizzard Entertainments gibt es, bezüglich des angekündigten Add-ons zu Warcraft III "Reign of Chaos", noch keine Details. Desto umfangreicher der Informationsfluß auf der offiziellen Website. Zu der, laut dem Online-Magazin "gamesweb" inoffiziellen, Erweiterung sind unter anderen auch ein Trailer und ein Demo verfügbar.

Auf der Website zum Titel werden die Features beim Namen genannt. Neben vier neuen Kampagnen inklusive Sprach- Synchronisation (Deutsch und Englisch) gehören auch neue Multiplayerkarten zum Lieferumfang.

Wer die umfangreiche Featureliste einsehen möchte: http://www.xmp.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=40&mode=thread&order=0
Download Demo, welche die Vollversion des Titels voraussetzt: http://gamesweb.com/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=28605
Download Trailer: http://gamesweb.com/pc/downloads/movies/detail.php?item_id=28604

photographikers Meinung:
Warum sollte sich Blizzard äußern, wenn dies andere schneller tun? Leider hab ich die Vollversion nicht, dennoch werde ich mir den Trailer anschauen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default