Login
Passwort vergessen?
Registrieren

War of the Monsters - Info und Screenshots


1 Bilder War of the Monsters - Info und Screenshots
Zu dem im März nächsten Jahres für die PlayStation2 erscheinenden Prügler "War of the Monsters" hat Sony nun Informationen veröffentlicht.

"War of the Monsters" wird von den Entwicklern der Twisted Metal Black-Serie im Stil des Klassikers "Rampage" in 3D neu "aufgelegt ".

Der Spieler übernimmt die Rolle eines aus den Fünfziger und Sechziger Jahren beliebten Film-Monsters. So könnt ihr euch zum Beispiel als riesige Gottesanbeterin oder Riesen-Gorilla durch das Spiel schlagen.

photographikers Meinung:
Prügler? Haben wir davon nicht schon genug? Mir fällt da sofort Tekken ein, was will das Spielerherz noch?

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default