Login
Passwort vergessen?
Registrieren

War and Peace - Erste Infos und Screenshots


1 Bilder War and Peace - Erste Infos und Screenshots
"War and Peace" ist ein Echtzeitstrategiespiel, das die Zeit des großen Napoleon als Hintergrund hat. Das Spiel findet also zwischen 1796 - 1815 statt. Natürlich inklusive der 6 verschiedenen Emperien: Frankreich, England, Preußen, Russland, Österreich und das Osmanische Reich. Es wird 179 verschiedene Städte geben, die aufgebaut und verwaltet werden können. Leider ist das Spiel bisher noch nicht offiziell angekündigt worden, aber trotzdem kann man sich dazu schon einige Screenshot anschauen. Ich gebe euch mal 2 Links. Der erste Link beinhaltet 8 Screenshots von heute, der andere 8 vom 12. diesen Monats. Ich dachte da über dieses Spiel hier bei GameZone noch nichts berichtet wurde, wollt ihr die bestimmt auch mal sehen. Wieso auch nicht!?

Screenshots vom 15. Mai --> http://www.gamershell.com/imagefolio/cgi-bin/imageFolio.cgi?direct=RTS/War_and_Peace&img=0

Screenshots vom 12. Mai --> http://www.gamershell.com/imagefolio/cgi-bin/imageFolio.cgi?direct=RTS/War_and_Peace&img=8

Die Screenshots zeigen erbaute Städte, mächtige Schiffe und auch einige Armeen sind mit unter den Screenshots abgebildet.

Vilos Meinung:
Also ich denke dieses Spiel hat schon alleine wegen seinen vielen Emperien und 179 Städten die aufgebaut werden können, einiges an Vielfalt zu bieten. Mich würde interessieren, ob man diesen Titel dann auch online Spielen kann, das sozusagen dann jeder seine eigene Stadt hat. Das würde sicher für lange Motivation sorgen. Allerdings lässt die Grafik etwas zu wünschen übrig. Nun, aber trotzdem sollten alle Strategiefans diesen Titel auf jeden Fall mal im Auge behalten.

Quelle: www.gamershell.com

e_gz_ArticlePage_Default