Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Infos zu Wanted: Dead or Alive


1 Bilder Infos zu Wanted: Dead or Alive
Heute wurde von den Zombie Studios aus Seattle ein neuer 3D-Shooter angekündigt mit dem Namen: Wanted: Ded or Alive. Das Spiel soll in typischer Wild-West Umgebung spielen und ähneln daher schon jetzt stark Outlaws. Man soll sich jedoch zwischen gut und böse entscheiden können und auch Rollenspieltypische Elemente kommen im Spiel zum Tragen. Es soll nämlich Möglichkeiten zur Charakterentwicklung geben. Ein Enwtickler der Zobie Studios namens John Williamson beschreibt das Spiel als eine Mischung aus Half-Life und Baldurs Gate. Ein Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.

Crams Meinung:
Die Pläne der Entwickler hören sich gar nicht schlecht an, ein paar RPG Elemente könnten vielen Spielen gut tun. Ob allerdings das Wild-West Szenario gut gewählt ist wird sich wohl erst später herausstellen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default