Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Tiny Toons Wacky Stackers - Erste Screenshots und Infos


1 Bilder Tiny Toons Wacky Stackers - Erste Screenshots und Infos
Die kleinen Verwandten der Looney Tunes sind zurück. Bei Wacky Stackers handelt es sich diesmal aber nicht um ein Jump&Run sondern um ein waschechtes Puzzlegame. Buster, Babsi, Plucky und die anderen Mitglieder der Tiny Toons-Bande müssen bunte Eier und Steine sortieren. Dabei soll es vier verschiedene Spielmodi geben: 1 vs Computer, Survival, Puzzle und Multiplayer. Genauere Informationen zu den Features gibt es aber nocht nicht. Die kunterbunten Screenshots zeigen aber schon mal einige der Toons beim Puzzlen und beim Einsatz ihrer speziellen Fähigkeiten.
Wacky Stackers soll Mitte nächsten Jahres erscheinen.

Ceilans Meinung:
Süüüß. Ich bin begeistert :) Die GBA-Puzzlegames sind ja alle sehr niedlich und bunt, aber die Zeichentrickgrafik dieses Spiels schlägt alles. Ich finde dass Wacky Stackers absolut vielversprechend aussieht. Aber ich hatte auch schon immer eine Schwäche für die Tiny Toons ;)

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default