Login
Passwort vergessen?
Registrieren

World War II Online kostenlose Demo 14 Tage testen


1 Bilder World War II Online kostenlose Demo 14 Tage testen
Das Massively Multiplayer Onlinespiel
World War II Online kann bis Mitte März für 14 Tage kostenlos gespielt werden. Dazu lädt man die Software von der US-Herstellerwebsite runter und legt einen Account an. Dann hat man 14 Tage lang freien Zugang zum Spiel.
Nach Ablauf der 14 Tage ist der Kauf einer Vollversion mit Keycode notwendig, um weiter spielen zu können. Die sind z.Z in Deutschland über Importhändler erhältlich. Desweiteren fallen dann nach 30 Tagen weitere 9,99$ pro Monat Gebühren an.

Kostys Meinung:
World War II Online schafft es zum ersten Mal, Infantrie, Bodenfahrzeuge, Flugzeuge und Schiffe, alle von menschlichen Spielern online gesteuert, in einem einzigen, großen, historischen Online-Battlefield zusammenzubringen.
Das Spiel hat noch Bugs und Probleme, macht aber schon viel Spaß. Um mal hineinzuschnuppern und um zu sehen wies läuft ist diese kostenlose Demo bestens geeignet.

Quelle: www.wwiionline.com

e_gz_ArticlePage_Default