Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WWF Smackdown 3: Neue Infos und Screenshots

Zum Wrestlinggame haben die Entwickler von Yuke's einige neue Details bekannt gegeben.


1 Bilder WWF Smackdown 3: Neue Infos und Screenshots
Nach eigenen Aussagen wird besonders großer Wert auf Realismus gelegt, was schon aus der detaillierten Gestaltung der Eingangsbereiche und sonstigen Umgebungen deutlich werden soll.
Im Kampf wird es möglich sein, den Gegner durch Worte einzuschüchtern ohne auch nur einen Finger zu rühren. Dadurch sollen sich neue taktische Möglichkeiten ergeben.
Während des Spiels wird man zahlreiche versteckte Charaktere freischalten können.
Der Text beschäftigt sich außerdem noch mit weiteren Verbesserungen im Vergleich zu den Vorgängern, mit der Grafik, den Kommentaren usw.
Es gibt jetzt bei gamespot insgesamt 501 (!) Screenshots und zahlreiche Videos zu diesem Spiel zu sehen.
Die Screenshots gibt es hier:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,469044,00.html

Ceilans Meinung:
Für Fans von Wrestlingspielen dürfte dieser Artikel höchst interessant sein. Auch die riesige Menge an Screenshots ist für sie sicherlich einen Blick wert.
Für mich persönlich ist es schwer, eine Einschätzung bezüglich der Qualität des Spiels zu machen. Ich kenne mich da nicht so besonders gut aus.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default