Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WrestleMania X9 schon bestätigt!


1 Bilder WrestleMania X9 schon bestätigt!
Nachdem bei uns vor kurzen erst WrestleMania X8 für den GameCube erschien, wurde jetzt schon wieder der Nachfolger bestätigt. Dies soll neben der Verkündung von World Wrestling Entertainment™ ans Licht gekommen sein.

Des weiteren gab die WWE bekannt, allein 270 Millionen Dollar aus den Verkäufen von WWE Spielen aus dem Jahr 1999 in den USA verdient zu haben. WWE Wrestlemania X9 soll so Anfang Sommer 2003 ebenfalls wieder für den GameCube erscheinen. Die Fans hoffen jetzt schon auf einen besseren Season Mode, mehr Matcharten und mehr Wrestler. Zwei weitere Wrestlingspiele erscheinen mit RAW für den PC und SmackDown: Shut you Mouth für die Play Station 2 diesen Herbst, genauer gesagt im Oktober.

Syxxs Meinung:
Ich warte sehnsüchtig auf das SmackDown 4, da ich großer Wrestlingfan bin, und endlich mal wieder ein Game was damit zu tun hat spielen möchte. Aber das schon jetzt ein weiteres WrestleMania Spiel angekündigt ist?

Quelle: www.moonsault-games.de

e_gz_ArticlePage_Default