Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wrestlemania X8, neue Bilder


1 Bilder Wrestlemania X8, neue Bilder
Die Wrestling Fans können sich wieder freuen: THQ hat jetzt neue Bilder zu dem GameCube Wrestling Spiel "Wrestlemania X8" veröffentlicht. Wann das Spiel allerdings hier zu Lande erhältlich sein wird ist noch nicht bestätigt worden. Auf den vielen Bildern könnt Ihr sehr viele verschiedene Wrestler sehen, unter anderem sind sogar wieder die NWO Stars Hulk Hogan, Kevin Nash und Scott Hall vertreten. Die Bilder zeigen dann noch sehr realistische Kampfattacken, und alle anderen auswählbaren Kämpfer. Aber überzeugt Euch doch selbst unter dem folgendem Link:

http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2362

Luigis Meinung:
Da THQ´s Games immer auf englisch sind kann man jetzt nur hoffen, dass "Wrestlemania X8" auf deutsch sein wird. Da es mit dem Nintendo 64 Spiel "No Mercy" zu vergleichen ist kann man nur hoffen das es genau so gut, oder gar noch besser sein muss. Ich finde sehr gut das man auch noch mit den etwas älteren Kämpfern wie Hulk Hogan, Kevin Nash und Scott Hall spielen kann.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default