Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WrestleMania X8: neue Movies und neue Screens


1 Bilder WrestleMania X8: neue Movies und neue Screens
Auf www.wwfwrestlinggames.com wurden jetzt neue Screens zu dem Game 'WrestleMania X8' für den GameCube veröffentlicht. Ebenfalls gibt es zwei neue Moviez auf www.the-nextlevel.com .
Die Bilder zeigen einige neue Wrestler, wie auch Einmärsche.
Besonders fallen hier die guten Lichteffekte auf.
Bei den Movies handelt es sich leider um direkt vom Bildschirm abgefilmtes Material, vermittel jedoch schon einmal einen recht guten Eindruck.

Das Spiel wird von den japanischen Entwicklern YUKES entwickelt (bekannt durch die SmackDown Reihe) und soll am Ende des Jahres für den Gamecube erscheinen.
Die Entwickler bei YUKES werden von ein paar ehemaligen Mitarbeitern von AKI (bekannt durch die WWF Games :No Mercy, WrestleMania 2000) beim entwickeln unterstützt


Hier die Movies

The Rock vs. Kurt Angle :

http://www.the-nextlevel.com/multimedia/movies/gc/wrestlemania/wrestlemania_sharpshooter.avi

Undertaker vs. Triple H :

http://www.the-nextlevel.com/multimedia/movies/gc/wrestlemania/wrestlemania_undertaker.avi


zu den Screens kommt ihr hiermit :

http://www.wwfwrestlinggames.com/gamecube/news_headlines/headline13.shtml

Tobsen KLeess Meinung:
.. naja irgendwie sieht das alles irgendwie ein bischen viel arcdelastig aus, also wie smackdown (aber mal sehn die Entwickler werden ja "unterstützt" von alten No Mercy-Hasen)..
bin mal gespannt wie es sich spiele wird und vor allem ob die den Release halten können .. ich glaube es ja nicht ..

Quelle: the-nextlevel.com

e_gz_ArticlePage_Default