Login
Passwort vergessen?
Registrieren

WWE Road to WrestleMania X8: offizielles Releasedate


1 Bilder WWE Road to WrestleMania X8: offizielles Releasedate
Nachdem lange nichts mehr zum angekündigtem GBA Wrestlingspiel WWE Road to WrestleMania X8 zu hören war, wurde heute endlich das offizielle Releasedate genannt. So wird das Spiel am 25.10.2002 in Europa veröffentlicht.

Außerdem gibt es schon jede Menge Infos zum Spiel. Unter anderem werden Undertaker, Stone Cold, und The Rock mit dabei sein. Road to Wrestlemania soll gewohnt gute Wrestling-Kost zum Mitnehmen bieten. Grafisch zumindest wird an glorreiche 16Bit-Zeiten angeknüpft.

Syxxs Meinung:
Ich warte im Moment lieber auf Smack Down 4, das Wrestlingspiel von THQ für die Play Sation 2. Ich denke dass das Spiel auch das Rennen zwischen den verschiedenen Konsolen machen wird, da es einfach in fast allen Belangen überlegen ist.

Quelle: www.moonsault-games.de

e_gz_ArticlePage_Default