Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Viele neue Movies zu WWE Wrestlemania X8


1 Bilder Viele neue Movies zu WWE Wrestlemania X8
Zu dem im Juni in Amerika erscheinenden Wrestling Titel WWE Wrestlemania X8 für den Gamecube, gibt es nun massig neue Movies zum Download bei IGN und IOWGames.
Bei dem Titel handelt es sich um das erste Wrestlingspiel für den Gamecube und soll mit guter Grafik und noch nie gesehenem Gameplay überzeugen.
Die Spielmoden werden unter anderem Royal Rumble, Tables Ladders and Chairs oder aber auch Hell in a Cell sein.
Auch soll die Wrestleranzahl sich auf über 30 belaufen, so gibt es bekannte Charaktere wie Hulk Hogan, The Rock, Steve Austin oder aber auch Kevin Nash.
Entwickelt wird das Spiel von den japanischen Entwicklern YUKES, welche schon die Smackdown Reihe für die PSone und Playstation 2 programmierten und Teil 4 am programmieren sind, auch zeichnen sie sich für das Hack and Slay Spiel " Berserk" für den Dreamcast verantwortlich. Bei den Programmierarbeiten werden sie von ein paar Mitarbeitern von AKI unterstützt, diese konnte schon auf N64 mit guten Wrestlingtitel überzeugen ( so zum Beispiel: WWF Wrestlemania 2000 oder aber auch WWF No Mercy).
Leider steht noch kein genauer Release- Termin für den europäischen Markt fest.

Hier der Link zu den Movies- Index auf IGN:

http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=70&object_id=482002&adtag=network%3Dign%26site%3Dps2viewer%26pagetype%3Darticle&page_title=E3+2002%3A+WWE+SmackDown+Hands-On

hierbei handelt es sich um E³ Messe Videos und haben eine große zwischen 3 und 6 MB.


Der Link zu dem Movie- Index bei IOWgames:

http://www.iowgames.com/wrestlemania/videos/053102/index.shtml

dies sind Movies die zum größten Teil Spielszenen zeigen und leigen etwa zwischen 3 und 11 MB.

Tobsen KLeess Meinung:
.. okay, die Movies sehen ja schonmal recht gut aus, auch wenn sie mich zu sehr an die WWF Smackdown Reihe erinnern. Es ist meiner Meinung nach nur sehr Merkwürdig warum es noch keinen genauen Termin für den europäischen Markt gibt, da es in den USA ja bereits schon im Juni erscheinen soll..... Auch ist es auffällig das es für das WWE RAW Game für die X-Box noch keinen termin gibt.. soweit ich weiß hatte Sony einen exclusiv Deal mit THQ Germany abgschlossen, der besagt das bis Ende des Jahres nur WWE Titel für die Playstation erscheinen dürfen .. hoffen wir mal das beste und das sich dies nicht bewahrheitet !!...

Quelle: www.iowgames.com

e_gz_ArticlePage_Default