Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screens zu WWF WrestleMania X8


1 Bilder Neue Screens zu WWF WrestleMania X8
In Amerika sind viele Sportarten ja um einiges beliebter als hierzulande. Eine davon ist ganz klar Wrestling. Daher wird das GAMECUBE Spiel WWF WrestleMania X8 in den USA auch sehnlichst erwartet, während sich die Euphorie hier ein wenig in Grenzen hält. Zu diesem potentiellen Wrestling-Hit gibt es nun bei ign neue Screenshots. Sie zeigen unter anderem die berüchtigten Cage-Matches und auch sonst ziemlich viel Action. Das Spiel bietet mehr als 35 Original-Wrestler der WWF und einige Ex-WCW-Wrestler wie zum Beispiel DDP, Booker T, the Hurricane usw. Von der Präsentation wird es natürlich für jeden Wrestler seinen eigenen, ganz speziellen Auftritt geben, mit Original-Musik und Video. Alles wird so perfekt inszeniert sein, dass man meinen könnte, es wäre eine Fernsehübertragung. Die verschiedenen Modi lassen auch keine Wünsche offen, denn so ist von einem "Wrestler-Editor" bis hin zu sämtlichen Gewichtsklassen und Tag-Team alles dabei. Auch grafisch kann sich WWF WrestleMania X8 shene lassen, denn die Wrestler und Hintergründe wirken ziemlich real.

Cubeys Meinung:
Früher hat sich ein Kumpel von mir immer Wrestling angeschaut. Irgendwann wollte er, dass ichs mir auch mal ansehe und nach einer Weile fand ich es dann auch irgendwie interessant. Wie die Wrestler immer ihre Shows abziehen, war schon ganz witzig. Doch schon bald war mir das zu blöd. In der Zeit hab ich mir aber ein Wrestling-Game auf dem N64 gekauft (WCW vs nWo Revenge) was ich aber nicht bereue, denn das hat lange Zeit richtig Spaß gemacht. Besonders wenn man gegen Leute spielt, die man nicht sonderlich leiden kann :). So wies aussieht wird WWF WrestleMania X8 auch wieder ein ziemlich gutes Wrestling Spiel, aber jetzt finde ich das irgendwie nicht mhr so interessant. Ist schon zu lange her. Sieht aber dennoch sehr vielversprechend aus.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default