Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erstes kleine WrestleMania X8 Movie!!!


1 Bilder Erstes kleine WrestleMania X8 Movie!!!
Auf http://www.me6.ca wurden jetzt ein erste Movie von WWF WrestleMania X8 veröffentlicht.
Das Game wird von den japanischen Entwicklern YUKES entwickelt (bekannt durch die SmackDown Reihe).Yukes wird ebenfalls beim Programmieren von WrestleMania X8 auch von ein paar ehemaligen Mitarbeitern von AKI (No Mercy, WrestleMania 2000) unterstützt.

Hierbei handelt es sich um einen Ausschnitt von dem WWF-PPV-Trailer zu Wrestlemania 18, bei dem es einen sehr kurzen Ausschnitt vom Game zu sehen gibt. Zu sehen ist wie Stone Cold Steve Austin eine Powerbomb gegen The Rock zeigt.

Die Qualität des Movies ist nicht besonders gut auch ist die Länge von gerade mal 6 Sekunden nicht wirklich lang, was aber bei einer Größe von einem Megabyte jedoch verständlich ist.
Jedoch handelt es sich hierbei um einen ersten (geheimen)Ausschnitt zu dem Game , was Ende des Jahres für den Gamecube erscheinen soll.

Hier der direkte Link zu dem Movie:
http://www.me6.ca/wwf/wwf-me66.mpg

Tobsen KLeess Meinung:
.. ohha was man in dem ersten sehr kurzen Ausschnitt sieht, lasst schonmal nichts schelchtes erahnen. Grafisch wirkt es nicht besonders schlecht und eintönig, wie sein X-Box - Pendant RAW. Ich bin mal gespannt auf die ersten offiziellen Trailer !!

Quelle: www.me6.ca

e_gz_ArticlePage_Default