Login
Passwort vergessen?
Registrieren

3 Trailer zu Wrestlemania X8


1 Bilder 3 Trailer zu Wrestlemania X8
Nachdem gestern 4players neue Screenshots von THQ's neuem Wrestlingspiel Wrestlemania X8 für den GameCube veröffentlicht hatte http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2362 gibt es jetzt auf 4players drei Trailer zu sehen http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=3504. In denen man z. B. Hulk Hogan und Rob Van Dam bewundern kann und die einem verdeutlichen das man auch mit diesem THQ Wrestlingspiel zu rechen hat. Wrestlemania X8 ist ja zudem auch das einzige WWF-Spiel in denem auch die Wrestler von der ECW und der WCW vertreten sind. Das Spiel ist in den USA für den Sommer geplant und hier wird es höchstwahrscheinlich im Herbst an den Start gehen.

Hazuki-Sans Meinung:
Das Spiel sieht nicht schlecht aus, ich glaube nun doch das es gegen WWF Smackdown eine Chance haben könnte. Das netteste Feature am Spiel ist sicherlich die Tatsache, das auch Wrestler von der ECW und der WCW vertreten sind, wodurch sich bestimmt Fans dieser Organisationen ansprechen lassen. Optisch ist es schon mal, wie von THQ´s Wrestlingspielen nun schon gewohnt, echt brilliant.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default